Liebe oder Zwang?

2 Antworten

Also das ist alles, aber keine Liebe.

Wenn er bedenken darüber hat, dass du eine andere Nationalität hast, dann schieß ihn in den Wind. Religiöse Gründe hätte ich ja noch nachvollziehen können, aber doch nicht, dass du einfach nur aus einem anderen Land kommst. Wie lächerlich ist das denn? Du kannst ja nichtmal was dafür, du bist immernoch der selbe Mensch, egal ob du Kurde, Deutsche oder sonst was bist. Deine Taten bestimmen, welcher Mensch du bist, und nicht deine Nationalität. Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob du so einen Menschen wirklich möchtest.

Ihr solltet mehr und intensiv drüber sprechen, was euch trennt, bez. verbindet. Die Dinge müssen auf den Tisch. Sitzt ihm seine Familie im Nacken? Wie sehen deine Angehörigen eine solche Beziehung?

Wenn solche Unterschiede zum Thema werden, muss offen ausgesprochen werden, was anliegt, bez, befürchtet wird. Eure Beziehung braucht eine feste Basis. Seid ihr euch einig, kann euch keiner was!

Lenax33526
Beitragsersteller

er meinte, dass seine familie und verwandten schlecht denken werden. seine elteren kennen mich und mögen mixh als mensch.. ich habe ihm gesagt das es egal ist was andere denken