Liebe oder Geld?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Liebe 💘 💌 65%
Geld 💰 💶 35%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe 💘 💌

Hi!

Wenn man meine Liebe zurückholen könnte…

Echt blöd dass das nicht geht. Aber wenn ich Liebe wähle ( also die Option in Wirklichkeit hätte) dann gehe ich davon aus dass meine Liebe zurückkommt…

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Liebe 💘 💌

Hey! 🤗

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich würde auf jeden Fall Liebe nehmen. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geld 💰 💶

Beides ist vergänglich und beides kann unglücklich machen.

Dennoch bevorzuge ich Geld.

Geld 💰 💶

….. kann man sich auch glücklich machen, an Liebe glaube ich nicht.

cartacombia  07.01.2023, 09:39

Liebst du deine Familie nicht?

Moewe4  07.01.2023, 09:44
@cartacombia

Natürlich liebe ich meine Familie, die roten Herzchen in der Antwort Möglichkeit habe ich allerdings anders interpretiert. Aber sehr nett das du mich aufmerksam machen willst. 😀👍

Geld 💰 💶

Beides hat Vor- und Nachteile. Ich würde mich trotzdem für das Geld entscheiden.