Liebe Mädchen/Frauen, wie fühlte sich das für Euch an als Ihr zum ersten Mal einen String-Tanga angezogen habt, und wie alt wart Ihr da ungefähr?

6 Antworten

kein Unterschied zu anderer Unterwäsche und jedem bleibt es überlassen ob er einen String trägt oder nicht. Alter ist nicht entscheidend, Größe sollte jedoch passen

So 16 und es fühlt sich normal an hähaha also am Anfang bisschen unangenehm aber mittlerweile pff schon vergessen

Ich trage gerne strings, nur bei Kleidung wo man Unterwäsche sieht, trage ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war grad 12 und seitdem trage ich fast keine anderen Höschen mehr...

gabriele79  19.09.2019, 11:24

ich auch schon mit 12.

ziehe dir ein dickes seil aus grobem hanf durch den schritt und verknote es stramm über der schulter