Liebe Mädchen aber sie hat kein Interesse was tun?

2 Antworten

Das ist irgendwie eine schwierige Situation, versuche mal ob du irgendwie mit ihr ins Gespräch kommst, und wenn das nicht funktioniert und von ihr kein Interesse kommt solltest du sie lieber vergessen. Ansonsten machst du dich nur selbst fertig. Das Gefühl geht wieder vorbei und du wirst bestimmt eine finden, welche noch besser ist und das Interesse auch an dir zeigt.

Das ist echt schwierig... Ich meine, Interesse kann sich entwickeln, dazu muss man aber Kontakt pflegen. Und sollten sie Anäherungsversuche weiterhin kalt lassen, dann ist es extrem schwierig. Natürlich könntest du das am leichtesten rausfinden, wenn du es ihr einfach sagst, aber ich verstehe, wenn man das in dem Alter eher sein lässt. Versuch dich ihr weiter anzunähern und wenn sie das nicht mag, oder dich einfach nicht mag, dann lass es lieber. Klingt hart, ist aber so... Ich wünsch dir trotz alledem viel glück und ich hoffe, dass da was möglich ist.