Liebe Leute frage zur Automatikgetriebe?

2 Antworten

also liegt es nur am Schalten?

Die Frage ist, ob du überhaupt schon bereit bist für die Prüfung, unabhängig davon ob es Automatik oder Schaltauto ist.

Aber warum sprichst du das Thema nicht bei deinem Fahrlehrer an? Der kennt dich besser und weiß, wie du fährst, bzw. wo deine Probleme sind.

Na wenn du nicht schalten kannst, dann solltest du wohl auf Automatik umsteigen. Aber beachte, dass du damit auch nach dem Führerschein keine Schaltung fahren darfst.