Liebe Ladies?

8 Antworten

Wahrscheinlich am ehesten Slender. Ist durch den Sport inzwischen von C auf B runter, bin sehr zufrieden.

Habe side set, Körbchengröße D-E und bin 13 Jahre alt. Ich bin semi zufrieden, da ich oft sexualisiert werde,Rückenschmerzen habe, nicht laufen kann und keine Klamotten finde.Bevor du schockiert bist- ich bin sehr früh in die Pupertät gekommen und werde von mein Aussehen auch meistens auf mindestens 16 geschätzt😅

Btom69
Beitragsersteller

Mies das du darunter leidest… Ich hoffe sie wachsen nicht viel mehr damit du Ruhe hast

Hi Btom69,

Keine Ahnung, kann ich irgendwie nicht einschätzen. 😅 Dafür müsste ich jemanden anderen fragen.... 😂

Sie sind aber klein, und ich bin gar nicht mit zufrieden. Würde gerne eine Brust Vergrößerung machen aber ich habe angst vor Nadeln, also der Narkose Nadel die in die Hand gepickst wird. 🥲

Bin 17 Jahre alt und da wächst nichts mehr seit so 11-12....

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hakisu  07.04.2024, 16:59

Geduld. Jedoch kann es in der Familie auch so sein.

Autipoly2flu  07.04.2024, 17:03
@hakisu

Daraus wird nichts mehr.....

Meine Ma hat gut was..... Bin darauf schon neidisch. 🥲 Meine Tanten haben ganz normal was und meine Oma hat wie ich auch nichts.

Autipoly2flu  07.04.2024, 17:07
@hakisu

Obwohl eigentlich hat meine Ma auch nicht soviel also eher auch so normal aber es ist halt viel mehr als das was ich habe. Meine Oma väterlicher seits hat auch nicht viel. Und mit den Tanten oben habe ich die auch mit ein überlegt.

Btom69
Beitragsersteller

Danke das du so ehrlich bist! :) meinst du mit klein Größe a?

Autipoly2flu  07.04.2024, 16:34
@Btom69

Bitte, so bin ich eben. 😊

Ja genau, ich meine A bis AA.... 🥲 Achso was ich weiß ist noch das mein linker Boobie kleiner ist. 😅 (Also Asymmetrisch.)

side set, n stückchen kleiner und bin nt ganz zufrieden, aber ich akzeptiere sie