Liebe ist so schwer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WIE ICH das so einschätze ist das erste mal eine Freundschaft +

hast du mit dem Boy schon sex gehabt ?

mit den 2 girls und dem boy würde dich ein 4er sicher anbieten.

vielleicht ist es besser erstmal nur 1 girl und 1 boy hinzuziehen und dann im zweiten schritt vielleicht auch das 2te girl hinzuziehen für den 4er in fffm

Der Boy hat sehr viel zu leisten wenn er 3 girls gleichzeitig befriedigen muss.

das we könntest du auch noch den boy von der fernbeziehung hinzuziehen und ein 5er Treffen organisieren. Ihr hättet dann zumindest 2 Schwänze und 3 girls

das wäre eine entlastung für den lokalen boy

Amarschlecke597
Beitragsersteller

ES GEHT NICHT UM SEX

Ihm ist es egal, so verstehe ich es. Am liebsten keine Fernbeziehungen, weil da wird garantiert nichts draus werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Sieht fast so aus, als wäre es fast so wie unsere Beziehung. Ich würde eher Schluss machen, vllt tust du ihn auch das gleiche an wie mir? Und das willst du sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mehrere Beziehungen😅