Liebe ich sie noch?

3 Antworten

Wenn Du keine Liebe verspürst, ist es aufrichtiger, wenn Du ihr die Wahrheit sagst.

Das kannst Du freundlich machen, damit sie nicht verletzt ist.

Eine Basis ist es nur, wenn beide sich lieben, also sei so fair, sag es ihr, damit sie die Chance hat, einen Partner kennen zu lernen, der sie liebt .

Alles Gute für Dich.

Dass dieses kribbeln weg ist, ist ganz normal. Es ist normal dass dieses Gefühl nach einer Zeit weg geht. Und über diese Zeit muss man hinüber. Es ist komisch, aber es ist in einer Beziehung ganz normal.

Hallo..Auch wenn es hart und unangenehm ist,dann würde ich es heute machen.

Verschieben bringt nichts

Liebe kann so weh tun💔

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈