Hallo,

Im Augenblick bist du wohl einfach nur verwirrt, weil du dir bisher keine gedanken darüber gemacht hast, ob mehr als Freundschaft zwischen euch sein kann.

Du schreibst, dass ihr oft kuschelt, wenn ihr Filme schaut und das scheint dir zu gefallen. Insgesamt scheinst du ihn sehr zu mögen und er ein wichtiger Mensch für dich geworden zu sein. Es scheint für dich auch nicht so schlimm zu sein, dass er dein bild als wichsvorlage genutzt hat.

Kann es sein, dass du vom Typ her sehr ein "Kopfmendlsch" bist, der alles sehr rational betrachtet und Gefühle nicht so gut wahrnehmen kann? Das ist kein Vorwurf, denn es gibt viele Menschen, denen es so geht.

Hat es dich vielleicht doch ein wenig erregt, als du bemerkt hast, dass er auf ein bildbvon dir wichst? Kannst du solche Gedanken uberhaupt zulassen? An wen oder was denkst du denn, wenn du dich selbst befriedigst?

Ich glaube nicht, dass du verliebt bist, frage mich aber, ob du uberhaupt der typ bist, der sich wirklich verlieben kann. Dein Freund möchte definitiv mehr als Freundschaft von dir und dies scheint dich nicht abzustossen.

Ich finde gut, dass du dir die zeit nehmen willst und deine Gefühle genauer erfoschen willst. Es scheint einiges dafür zu sprechen, dass ihr mehr als Freunde sein könnt.

Auf jeden Fall solltet ihr das miteinander klären, denn diese Geschichte wird nun immer im Raum stehen und eine normale freundschaft belasten.

Cloeyyy
Beitragsersteller

Dankeschön für die nette Hilfe von dir. Ich werde in ruhe schauen wie es mir wirklich damit geht. Abgeneigt war ich glaube nicht davon, eher.. weiß nicht wie man das beschreiben kann. Es ist eine Mischung aus Verwirrung und Interesse oder so. Und warum ich genau immer zum kuscheln gegriffen habe, liegt daran dass ich es immer sehr "genieße" und ich mich geborgen und sicher fühle. Und wenn ich manchmal höre das wir uns nicht sehen können für 1-2 Wochen muss ich immer weinen. Ich würde sagen das er der für mich wichtigste Mensch im Leben ist.

Liebe ist des sowieso nicht. Sowas entsteht über Jahre hinweg

Und verknallt sein merkst du. Nein, du bist es nicht.

Weil du dir die frage erst dann gestellt hast, weil er auf dich masturbiert hat

Cloeyyy
Beitragsersteller

Da könnte was dran sein.

Haha was ein Zufall hab vor 2 Minuten die andere frage von dir gelesen und dann sah ich diese hier

Lass dir erstmal Zeit und gewinne etwas Abstand und in der Zeit kannst du in ruhe drüber nachdenken was du wirklich fühlst

Cloeyyy
Beitragsersteller

Okay, ich gehe dann erstmal schlafen😅 Ich versuche mal morgen bzw später darauf zu achten wie ich eigentlich fühle.

Das merkt man schon so, falls dir das bis jetzt nicht so aufgefallen ist. Schaue später mal wie es dir so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung