Liebe ich ihn?

3 Antworten

Wenn du deinen Bauch fragst, was antwortet er dir? Sei dir bewusst, dass der Bauch immer die Wahrheit spricht, du musst ihm nur zuhören und dich nicht von Gedanken die durch die Antworten entstehen beeinflussen lassn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Wenn du dich fragst ob du ihn liebst oder nicht dann tust du es nicht. Liebe ist bedingungslos und entsteht erst nach längerer zeit und das was du hast ist verliebt sein :*

Marla794
Beitragsersteller

Dankee 🫶🏼

Heyyy, von dem was ich gehört habe,hört es sich so an,wie als würdest du ihn sehr mögen. Meiner Meinung nach solltest du auf dein Bauchgefühl hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marla794
Beitragsersteller

Dankee 🫶🏼