„Liebe“ ich auch Mädchen?

bertifoxi  25.07.2024, 23:41

Kann es sein, dass es nur eine Schwärmerei ist? Oder denkst du es ist mehr?

S0PH1E200
Beitragsersteller

Ich weiß nicht

bertifoxi  26.07.2024, 22:37

Du magst sie!

S0PH1E200
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Gefühle sind schwer zu unterdrücken brobire es ob du es hin bekommst. Ich habe für mich endschiden nicht zu tun (Pan) dann musst die Gefühle zu ihr unterdrücken

bertifoxi  26.07.2024, 22:28

Hast du Herzklopfen, wenn du sie siehst?? Oder bist du feucht!

Es ist okay bi zu sein.

Wenn die Gefühle da sind, dann sind sie eben da.

Aber es bedeutet natürlich nicht, dass sich was mit der Person entwickeln muss, wenn du das nicht möchtest.

Die eigene Sexualität zu erkunden und zu verstehen ist ziemlich schwierig, lass dir Zeit und schau einfach, wie die Dinge sich entwickeln und was du fühlst.

Hallloooo

also ich hatte früher auch die selbe Situation erlebt und wollte dir einfach erzählen was daraus geworden ist.

Ich bin ehrlich ich war früher mega homophob und war immer zu gleichgeschlechtlichen Liebe angewiedert. Naja nach einer Zeit hab ich ein Mädchen kennengelernt und ich hatte aufeinmal immer Bauch kribbeln bei ihr und hatte so ein warmes Gefühl. Ich fand sie echt cool. Irgendwann hab ich mir Gedanken darüber gemacht und hab realisiert das ich Gefühle für sie habe. Mir kamen tausend Gedanken aufeinmal in Kopf sowas wie “Das kann doch nicht sein” “Das ist doch ekelhaft” und “Ich bin doch nicht lesbisch oder?” usw. Naja irgendwann war es mir bewusst nach ganzer Heulerei und den tausenden Gedanken das ich einfach Bi bin und nicht wirklich homophob. Ich wurde tatsächlich eher von der Gesellschaft und so mein Umkreis, weil es einfach früher als ekelhaft und komisch abgestempelt wurde. Ich hatte Angst von anderen deswegen verurteilt zu werden.

Zusammengefasst und an dir gerichtet: Ich glaube du hast einfach Angst was die Gesellschaft und dein Umfeld dich verurteilen wird wenn die herausfinden das du vielleicht Gefühle für ein Mädchen hast.

Und wenn doch nicht wirkliche Gefühle es sind und doch keine innere Angst dann vielleicht ein Phase. 🥸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du nicht Bi sein?

Es bringt nichts, gegen seine Gefühle zu kämpfen.

Man muss es einfach hinnehmen und akzeptieren, wie es ist.

Aber es wäre doch nichts schlimmes, wenn du Bi wärst :)

S0PH1E200
Beitragsersteller

Jaaa aber trotzdem ich will einfach nicht idk

Muss nix heißen oder so solche Gefühle.

Man dir kein kopf man kann auch jemand attraktiv finden ohne gleich etwas zu sein.