liebe gestanden und jetzt ignoriert er mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sinah942!

Das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Vielleicht weiß er nicht, was er wirklich empfindet und nicht empfindet und braucht daher den Abstand. Daher würde ich mich an deiner Stelle erst einmal nicht bei ihm melden. Sei für DICH da, rede mit deinen Freunden oder auch deiner Mutter darüber. Nichts ist so befreiend wie darüber reden!! Mach das, was DIR gut tut! Es ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen, dich hierher zu wenden! Es kann natürlich auch sein, dass er nichts von dir möchte und jetzt etwas geschockt von deinem Geständnis ist. Wie gesagt, ich würde erstmal abwarten. Wenn ihr sonst regelmäßig geschrieben habt, wird er sich wahrscheinlich von selbst melden, sobald er sich sortiert hat. Rechne auf jeden Fall mal mit einer Abfuhr. Außer dir selbst und ihm erst einmal Zeit zu lassen; kannst du meines Erachtens nicht viel machen. Ich wünsche dir egal was kommt alles Liebe und Gute 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er erwidert deine Gefühle nicht und will nichts von dir. Tut mir leid aber du solltest ihn in Ruhe lassen und abhaken.