Hab ihm gestanden, dass ich ihn liebe, aber jetzt ignoriert er mich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey,

also.. das ist so eine Sache. Ich weiß nicht genau, wie alt du bist, aber das ist ja jetzt auch einmal egal. Anscheindend geht er dir aus dem Weg, weil er nicht weiß wie er sich dir gegenüber zu verhalten hat. Wenn du ihn auf dem Schulhof siehst, würde ich erst einmal normal wie immer "hi" oder so was sagen und abwarten, ob er dir auch hier nicht antwortet. Ich glaube du solltest ihn mal persönlich zu Rede stellen, nicht über Whatsapp oder FB, dann kann er dich nicht so einfach ignorieren. Am am Besten nicht, wenn Freunde von ihm dabei sein, weil dann können Jungs echt gemein sein... -.-

LG

profilux
Beitragsersteller

und wie soll ich an ihn rankommen ohne dass seine freunde dabei sind ??

bin 16 und er auch

PinkPaw  09.04.2014, 16:38
@profilux

Also entweder du schaust, dass du ihn wirklich irgendwann abfängst, wenn er gerade nicht mit seinen Freunden beschäftigt ist (zB wenn er aus der Klasse kommt usw.) oder du gehst eben hin und fragst, ob ihr euch mal unterhalten könnt und geht dann von seinen Freunden weg.

profilux
Beitragsersteller
@PinkPaw

als ich noch in der klasse war , wurd ich ziemlich fies gemobbt, d.h. ich trau mich nicht zu denen hinzugehen... :(

PinkPaw  09.04.2014, 16:41
@profilux

Okay verständlich. Dann musst du den passenden Moment abwarten... Wenn er zum Beispiel mal irgendwo allein auf dem Schulhof rumläuft oder so... Ist schwierig, den Moment zu finden, aber das klappt schon

Lass ihm Zeit und schreib ihm einfach ob ihr villt noch Freunde bleiben koenntet undso :)

Lächel ihn an und sage Hi. Wenn er es nicht mehr erwiedert, würde ich es sein lassen, irgendwann reichts dann auch. Ich denke mal er ist überfordert mit der Situation, denn selbst wenn er dich nicht lieben würde, jeder normalgebliebene Mensch, würde dann nicht auf die freundschaft so ad hoc verzichten

Sprich ihn mal auf dem Schulhof an.

An seiner Reaktion wirst du merken, wie er zu dir steht.

profilux
Beitragsersteller

er steht immer mit seinen Kumopels aus meiner alten klasse zusammen, weiß nicht wie ich ihn von denen " loslösen" soll.

was soll ich ihm denn sagen ???

Asperger90  09.04.2014, 16:43
@profilux

"Kann ich mal mit dir reden?"

Und dann fragst du ihn, weswegen er sich nicht meldet.