Liebe Freundschaft Vertrauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hallo1234493👋

Unterhaltet euch doch einfach mal, dieses ignorieren bringt doch nichts und dein Rätselraten bringt auch nichts. Sag ihm, dass du ihn vermisst und wie du empfindest, wie du dich fühlst, dass er dir die kalte Schulter zeigt.

allerdings muss ich auch sagen, dass mir eure Dynamik nicht wirklich gefällt, denn ob eine Freundschaft über ein Jahrzehnt andauernd, das wirkt bei euch so ein wenig wie eine Abhängigkeit, wenn du sagst, dass du die einzige Person bist, der er sich anvertraut und er deshalb auch keinen anderen besten Freund hat, auch dieses wiederholte Verhalten, dass ihr nicht zum ersten mal einen Kontaktabbruch hattet und er damit ankommt, dass es nun an die letzte Chance geht, das wirkt auf mich nicht wirklich stabil, das lässt mich glauben, dass du die Freundschaft zwischen euch vielleicht ein wenig zu beschönigt erzählst und nicht wirklich glaubst, dass es vielleicht nicht so der Realität entspricht.

Es war sicher vielleicht mal so, aber es gibt nun einmal ein paar Dinge, die sind nicht Friede-Freude-Eierkuchen. Also sollte das Gespräch vielleicht nicht nur den Grund seines Verhaltens zum Thema haben, sondern eure Freundschaft im generellen.

hallo1234493
Beitragsersteller

vielen dank für die ausführliche antwort