Liebe/ Freundschaft?

1 Antwort

Du machst dir zu viele Hoffnungen. Ja, ich weiß Menschen handeln manchmal komisch und sagen etwas und meinen es eigentlich anders.

Auch wir Mädchen, ändern mal unsere Meinung, aber ich kann dir versichern, wenn sie dir sagt dass sie NICHTS von dir möchte, dann meint sie es auch so, auch wenn sie Körperkontakt gesucht hat, wie du es beschreibst.. Wenn sie was von dir wollen würde, hätte sie das Angebot sicherlich gerne angenommen und würde auch mehr mit dir in Kontakt stehen. Tu dir selber den Gefallen und schließ damit ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /

Hal752
Beitragsersteller

Also glaubst du, dass sie nicht nochmal Gefühle für mich entwickelt?