Lieber folgen oder ihn ziehen lassen und ihn sein Traum Job leben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ihn entschieden es ist seine Entscheidung 60%
Ihn gehen lassen 40%
Ihn aufhalten und auf die liebe setzen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihn gehen lassen

Und gehe eventuell mit. Das hängt aber alles sehr von euren Lebensumständen an, Alter, Familie, Berufe, Anstellungsverhältnis etc. Pauschal auf der geschilderten emotionalen Basis lässt sich das überhaupt nicht beantworten. Ich denke aber, er sollte seine Chance wahrnehmen. Für dich entscheide du gemäß deiner Lebensumstände.

Ihn entschieden es ist seine Entscheidung

Natürlich ist das seine Entscheidung - und DU bist gar nicht in der Situation, ihm da etwas zu erlauben oder zu verbieten.

Ihn entschieden es ist seine Entscheidung

Weder noch. Redet miteinander und fragt euch beide was ihr wirklich wollt. Wollt ihr zusammen ziehen? - wenn er dort in der nähe wo er jetzt arbeitet eine Wohnung oder sich ein Haus kauft (im eigentum) dann könnt ihr euch trotzdem überlegen ob ihr beide euch dort niederlassen wollt. Du kannst ja da wo er jetzt ist auch in seiner nähe einen Job finden und dann auch dorthin ziehen und ihm fragen ob das so ok ist. Ihr müsst in euch hineinhorchen und euch fragen was das beste wäre.