Liebe erklären?

Ich wollte auch noch fragen ob jemand weiß wie ich es schaffen kann das er mich süß findet(das tut er glaub ich auch schon da er mich immer im Unterricht anlächelt)

2 Antworten

O weh, ich sehe schon, Du willst mit der Tür ins Haus fallen.

Damit wirst Du Schiffbruch erleiden, ihr habt noch nie über eure Gefühlswelt gesprochen, nur weil er Dich mal angelächelt hat, weisst Du nicht, ob er Deine Gefühle erwidert.

Liebesdinge bespricht man persönlich, wenn man sich nahe ist.

Man kann nicht beeinflussen, dass ein Junge einen süß findet.

Alles Gute für Dich.

Schreib ihm doch, ob er Montag Zeit hätte mit dir zu reden, weil du ihm etwas wichtiges sagen willst.

LG Kolibri