Liebe ein mädchen aber habe angst es ihr zu sagen.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, ob du mit ihr befreundet bist oder nicht. Wenn ihr euch häufig unterhaltet, dann mach doch kleine Andeutungen. Sag dass sie dir wichtig ist, blicke ihr tief in die Augen und lächle dabei,...etc Aber wenn ihr noch nie ein Wort gewechselt habt, dann warte mit deinem Geständnis lieber noch etwas. Stattdessen lern sie besser kennen. Frage wie es ihr geht und beginne ein Gespräch. Wenn ihr euch dann besser bekannt seid kannst du ja mal anfangen ihr zu sagen dass du sie sehr magst. Wenn du merkst dass sie deine Nähe mag und dass es sie nicht nervt, wenn du sie ansprichst, dann glaube ich auch nicht dass sie abwehrend reagiert. Viel glück!

Du gehst zu ihr hin, und sagst ihr, dass du sie liebst, und sie lacht dich darüber aus. Tja von sowas habe ich nun wirklich nie gehört sorry.

Das ist übrigens auch nicht die richtige Angehensweise, mein Freund. Da musst du schon Vorarbeit leisten.

Bevor du irgendeine Beziehung zu ihr aufbauen kannst, brauchst du eine starke Anziehung auf sie.

Gehe mit ihr Aus und spiele das Spiel der Verführung, dann kannst du sie auch bekommen.

Hey! Mich hat erst einer gefragt mit dem ich echt gut befreundet bin und ich hab zum lachen angefangen xD Aber ich habe trotzdem ja gesagt und ich bin mit ihm echt glücklich!

Kein mädchen wiird diich auslachn echt niicht.! ich würde es tun wenn ihr alleine seit. vermeide es ihr neeh sms oda zettel zu schr. das is eiinfach schöner wenn du es ihr saqst am bestn wenn ihr euch qanz nah seit.

FallenGirl96  13.10.2011, 23:01

In welches Loch bist du denn gefallen? Lern mal schreiben, Mädchen!

also mein tipp für dich: nicht mit dem kopf durch die wand! sag ihr nicht ohne vorwarnung dass du sie liebst, sondern gehe es langsamer an. lad sie mal ins kino ein, oder geht tanzen (disco) oder sowas in der art. lernt euch kennen, und wenn ihr euch mögt seht weiter.