Liebe, crush?

3 Antworten

Bin w/13 is bei mir eigentlich auch so aber hab freund und er is grad so der einzige bin aber auch mit jungs befreundet bei dennen ist das nicht so

Hey

Hatte ich auch sonn mal so was ähnliches das kommt vor also das einem mehre Jungs sympathisch oder süß vorkommen Warte einfach ab lerne sie kennen und schau bei wem du dich am wohlsten fühlst... Alles Gute

Lena (W13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschin08
Beitragsersteller

Aber ich fühle mich bei allen gleich

Jup bin auch w13. Das ist in unserem Alter ganz normal ;). Verbringe mit jedem von ihm etwas mehr zeit und gucke wers wird. Lg!

Jackyboy66  07.12.2023, 15:09

Bin männlich und 16 Jahre alt und mir geht es genauso