Freund Schluss gemacht und jetzt Freundschaft plus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Selbstwertgefühl vernichten und richtig leiden willst dann mach das. Ich hoffe du rastest nicht irgendwann aus und es gibt Tote.

Er möchte dich benutzen als Sexpüppchen, willst du das? Er soll sich was aufblasbares besorgen und den Anstand haben nicht auf Gefühlen von anderen Menschen, die einen noch dazu Lieben, rumzutrampeln.

Ganz schlechter Plan!!!  Du schreibst selbst, dass Du noch verliebt bist... er aber nicht. Er holt sich von Dir nur, was er gerade braucht und dann dreht er sich um und geht, ohne jegliche Verpflichtung.

Wenn Du noch einen Funken Stolz in Dir hast, lass ihn nicht mehr an Dich ran. Einen, der Dich nicht mehr will... dem wirst doch nicht nachlaufen! Als ob es sonst keine hübschen Jungs mehr gäbe?

girl2525
Beitragsersteller

Du hast recht! Danke für deine Antwort, die hat mir wirklich geholfen 😔

Lass das bleiben, das wird nichts ändern. Du wirst nur verletzt.

verreisterNutzer  10.12.2016, 18:20

Dann musst du eben mal nicht auf den Herz hören.b

girl2525
Beitragsersteller

Mein Kopf sagt Definitiv auch nein, aber mein Herz will es und ich weiß auch, das wenn ich es mache ich es bereuen werde ..

Nein das ist eine ganz ganz schlechte Idee! Du bist definitiv noch nicht bereit dafür und solltest es lassen!

Peppi26  10.12.2016, 18:07

denk garnicht daran dich darauf ein zulassen, das geheule wird viel zu groß werden! Das bereust du definitiv!

girl2525
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Wäre es besser noch etwas abzuwarten und dann zu entscheiden?

Du verlezt dich so nur selber damit...zeig ihm was er verloren hatt. Was für eine tolle Frau du bist.. dann merkt er villeicht das er einen Fehler gemacht  hat!