Liebe auf den ersten Blick?

2 Antworten

Wenn ich schon höre "wenn ich schlauer bin als er" sollte er sich gar nicht erst auf dich einlassen seinen Partner sollte man wertschätzen, wenn man schon eine Bindung eingeht.. was bin ich froh das ich keine Bindung außer Freundschaftliche eingehe bei solchen Menschen wie dir weiß ich auch wieder warum.

Creatinc
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und weise Antwort. Ich bin nicht die schleuste Person, aber kann mich durchs Leben kämpfen.

Deine Antwort ist richt. Ich muss nur ihn mich richtig sehen und an mein Verstand hören.

Bei deinem Text bekommt man einen Schlaganfall. Bitte verbessere dein Deutsch, denn mit solchen Fragen bekommst du auch weniger Antworten.

Creatinc
Beitragsersteller

Danke