Liebe Arzthelferinnen, über was würdet ihr euch denn mal freuen geschenkt zu bekommen?

6 Antworten

Geld würde ich nicht schenken. Das könnte als " Bestechung" verstanden werden und ist oft nicht erwünscht . Anders verhält es sich, wenn gut sichtbar eine " Kaffeekasse" auf dem Tresen steht. Dann kannst du eine Kleinigkeit dort reinstecken. Ich bringe "meinen" Arzthelferinnen immer Kaffee mit. Wir haben hier einen Kaffeeladen mit vielen exotischen Kaffeesorten, von mild bis kräftig. Da freuen sie sich immer drüber, denn Kaffee trinken die meisten den Tag über.

Otilie1
Beitragsersteller

Das wäre noch eine nette Idee - danke !

Vielleicht findest Du auf "personalisiert.com" was, dort gibt's viele gute Geschenkideen.

Mhm.

Meine Freundin ist Arzthelferin und freut sich auch über solche kleinigkeiten. Ausserdem haben viele sowas wie ne Kaffeedose worüber die Arzthelferinnen sich auch immer freuen wenn da schön was reinkommt ( Arzthelfer sind meißt Kaffee süchtig :D )

Was man da genau schenken soll ist ne ganz schwierige Sache. Deren größter Wunsch ist nur das Sie einen einfachen und nicht anstrengenen Patienten haben mit dem die sich Rumschlagen müssen. Wichtig ist einfach Lieb sein :)

Vielleicht könntest du einige dieser Schmetterlinge basteln und an einem schönen Ast anbringen . Das wäre doch mal was Besonderes !!

Schmetterlinge - (Geschenk) Muster für Schmetterlinge - (Geschenk)