Liebe?

4 Antworten

Für mich gibt es mehrere Stufen von Liebe. Stufe eins ist jemanden eben attraktiv und sympathisch finden. Stufe zwei ist dann wenn man auf jemanden ein Crush hat. Das würde ich bezeichnen mit. Ach die ist doch ganz süß mit der kann ich eigentlich mir vorstellen zusammen zu kommen und Stufe drei ist dann sieben oder du denkst boah ich wäre jetzt glücklich wenn ich mit ihr zusammen wäre. Ich möchte mir vorstellen wie sie immer an meiner Seite ist und sowas halt. Das ist es zumindest für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Am Anfang hat sich es bei mir so bemerkbar gemacht, das ich ihn attraktiv fand, und gerne mit ihm in Kontakt treten wollte. Konnte mir vorstellen, mein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.

Dann war’s so, das ich erfahren habe, das er auf eine Klassenkameradin steht, wurde ich eifersüchtig.

Ich habe mir weiterhin gewünscht, dass er mich mehr mag. Konnte nur noch einschlafen, in dem ich Mir vorgestellt habe, ich würde mit ihm kuscheln.

Und heutzutage, denke ich mir, was er für ein kleiner dummkopf ist, dass er immer noch dieser toxischen Klassenkameradin hinterherrennt. Aber nun ja, Soll er machen, ich werde keine Träne vergießen, wenn er un diese Idiotin zusammenkommen. Idioten passen ja angeblich immer zusammen.

Liebe ist ein sehr allgemeines Wort. Es wird für die interpretation körperlicher Lust, platonischer Zugeneigtheit, innige Zweisamkeit und vieles mehr verwendet.

Jungs, die begonnen haben, sich für das andere Geschlecht zu interessieren, wollen in Wirklichkeit sexuelle Erfahrung machen. Da ist dieses Ding in der Körpermitte, das urplötzlich lang und steif wird und dann denkt sich der Junge, wie er ihr das unterjubeln kann, möglichst so, daß es nicht offensichtlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Mrbeadt
Beitragsersteller

wie meinst du unterjubeln?

Mankas3000  10.06.2024, 17:13
@Mrbeadt

Ja, so daß es halt zu ihr in die Mitte gelangt. Wird auch Sex genannt. Oder Beischlaf. Oder Liebe.

Mrbeadt
Beitragsersteller
@Mankas3000

Im welchem alter kommt das denn ungefähr das man das unterjubeln will

Mankas3000  10.06.2024, 17:28
@Mrbeadt

Ich hab das nur spielerisch beschreiben wollen. Das geht schon mit 12, 13 Jahren los. Eher später, wenige früher. Pubertät. Der Körper produziert extrem viel Testosteron, man bekommt Pickel, Barthaare, Stimmveränderung, Morgenlatten uvm.

Das bekommst du dann schon mit. Spätestens dann, wenn du Sachen für sie machst die du normal nie machen würdest, die du für jemand anderen nicht machen würdest. Z.B. in einer Winternacht sie nach Hause zu bringen und dann 12 KM zu dir nach Hause brauchst. Und das zu Fuß ohne Fahrzeug. :)