Liebe?

3 Antworten

Niemand kommt damit klar wenn man 1 woche oder länger weg ist . Ich verstehe sowas nicht.

Naja, wenn man mit jemandem zusammen ist (und diese Person im besten Fall auch liebt) will man ja nicht, dass die Person dann ständig weg ist und kaum Zeit für einen hat.

Aber schlussendlich denkerisch trotzdem, dass die meisten, falls sie sich in dich verlieben sollten, nicht einfach davonlaufen, bloss weil du Soldat bist.

Gut Ding braucht Weile. Mach dir nicht all zu viele Gedanken.

Die meisten haben Angst dass der Partner stirbt und kommen nicht damit klar ständig Angst davor haben zu müssen.

spaddi
Beitragsersteller

Das ist aber auch voll übertrieben, direkt solche gedanken zu haben

Vermutlich ist es in solchen Berufen am einfachsten, wenn der Partner/ die Partnerin auch einen lebensgefährlichen Job ausübt.