Liebe?

4 Antworten

Bin in einer ähnlichen Situation wie du, nur eben die 16/17 Jährige und schon etwas länger mit ihm zusammen.

Ich finde es geht, müssen sich nur beide entsprechend verhalten :)

Arda6363
Beitragsersteller

Ja stimmt beispil mein vater mutter haben 5 jahre unterschied und die biss heute noch nicht stress gerhabt und haben 10 kinder

wird immer irgendwelche Leute geben die was zu meckern haben werden, aber rein rechtlich alles legal.

Deshalb alles Gute

Ich finde gerade in dem Alter den Unterschied schon sehr groß, du bist ja deutlich reifer und hast mehr Erfahrungen als sie.

Arda6363
Beitragsersteller

Aber beispielsweise wenn sie 20 ist und ich 24 ist doch net schlimm oder

Patrickpar  24.03.2023, 19:23
@Arda6363

Nein, das ist was anderes, das hängt halt immer vom Alter ab. Wenn man älter ist sind auch 10 Jahre kein Problem mehr…

Ich finde es überhaupt nicht schlimm!

Freut euch des Lebens und genießt die schöne Zeit!