Liebe?

Gymnaiumgirl  07.04.2022, 08:26

Also ist deine Frage ob er dich liebt?

Martina277
Beitragsersteller

Noch nicht weil er Zeit braucht. Aber als mensch ja

4 Antworten

Platonische Liebe bei Freunden, ist sehr bedeutsam. Nicht selten verliebt sich ein Freund in den Anderen.

Aber- eine gute, enge, vertraute Freundesbeziehung und die Liebe (platonische) zum Anderen zeigt deutlich wie sehr man einander schätzt. So etwas ist 'unbezahlbar' und für gewöhnlich halten diese Art Freundschaften sehr lange- oder gar ein Leben lang.

Vielleicht überlegst du noch einmal, ob dir diese Art von sehr naher und enger Freundschaft nicht doc genügt. Es ist eine wunderbare Sache.

Manchmal lohnt es sich zu warten!

Und noch wichtiger ist es, miteinander darüber zu reden.

Alles Gute Dir!

Warte es besser ab wie es sich entwickelt deine Gefühle würde ich aber schon eben Zart zeigen mit Worten zb den nur so kann er ja deine Liebe erkennen

Nicht jede Freundschaft gipfelt in einer sexuellen Beziehung.