Lie to me ähnliche serien

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde "Lie to me" ist eher sowas mit Psyche und auch mal was lustiges und in der sorte gibt es noch:

"The Mentalist", das kommt dieser Serie am nächsten, weil sie mal lustig und mal ernst ist. Da wird auch so mit (sagen wir mal) Psychotricks und so...

"Criminal Minds"! Ist aber viel härter und nur an wenigen Stellen lustig. Trotzdem ist geht es sehr weit in die Psyche ein und die jeweiigen Fälle sind sehr interessant.

"Navy CIS", geht kaum auf Psyche ein oder so...es ist mehr lustig und locker..eben ein Krimi für Zwischendurch. In dieser Serie wir auch sehr auf die "Beziehungen" zwischen den Charakteren (Ermittlern) geachtet.

Die CSI's: Typisch Amerikanisch! Es wird extrem viel Geld für Schauspieler,Effekte und Requisiten ausgegeben, dafür ist die Story total unrealistisch und das Drehbuch scheint von einem 6jährigen geschrieben zu sein :D.... Schwarzer humor und Crime-Fieber....man kann es sehen, muss aber nicht! Trotzdem gehört es auch zu den besten Serien...vllt gerade weil es so überzogen ist :)

ich persönlich finde aber das "Lie to me" eher einzigartig ist und es kaum "ähnliche" Serien gibt weil es so unglaublich GENIAL ist...Schade das es abgesetzt wurde :(

lg dasdingsbums

AnnaNora
Beitragsersteller

ok vielen dank:) ja ich finde es auch einfach super und total schade dass es keine 4. staffel mehr gibt.:(

dasdingsbums  07.05.2012, 16:45
@AnnaNora

ja die wirklich guten serien werden immer abgesetzt :( aber danke für den stern

Ist das die koreanische Serie? Dann würde ich City Hunter empfehlen (;

AnnaNora
Beitragsersteller

danke aber nein;) es ist die andere die krimi serie mit tim roth:)

Also ich würde vielleicht noch "Psych" als ähnlich deklarieren! Natürlich sind es zwei total unterschiedliche Serien, aber bei Psych dreht sich das ganze auch stark um Beobachtungen, zwar von Räumlichkeiten und Veränderungen. Ist meine ich im großen und ganzen schon sehr nahe an Lie to ´me!! Schau es dir einfach mal an und vielleicht kannst du dich damit identifizieren! Ich wünsche dir viel Spaß dabei :-)