LIDL+Inliner+Crivit...woher Ersatzteile bekommmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filiale muss Ersatzteile für verkaufte Produkte besorgen d.h.nachbestellen können. Die sind so weit ich weiß dazu verpflchtet und daher würd ich denen sagen sie sollens gefälligst von einer Filiale aus bestellen. Informier dich evtl. zur Rechtslage und zitier Paragraphen ;)

Viel Glück :)

Hi,

hier findet Ihr was Ihr sucht:

Ersatzteile zu den Inlineskatern wie Bremsstopper, Rollen und Lager unter yesvcan.de. Es gibt Teile für die diversen Modelle der letzten 5 Jahre verfügbar. Dazu gehören die Marken B-Square und Crivit, Modelle für Erwachsene und Kinder.

Gruss Paula