Lidl online Shop auf rechnung?

2 Antworten

Du bekommst mit Sicherheit eine Mahnung. Die Gebühren sind ja immer so um die 5€ aber warum machst du nicht jetzt die Überweisung dann muss du auch keine Gebühren bezahlen auch wenn du das schreiben jetzt noch bekommst.

Issaquah1403  02.10.2018, 14:43

Bei den Mahnungsschreiben steht unten immer: Sollten Sie diese Rechnung bereits beglichen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos

Hallomoin761
Beitragsersteller

Echt? Ja mache heute die Überweisung noch. Gut zu wissen das man dann keine Gebühren zahlen muss danke!

Rechtlich gesehen bist du mit der Zahlung in deinem Fall ab dem 15. Tag im Verzug. Ab da darf dir LIDL Mahngebühren berechnen. Wie hoch die sein können weiß ich nicht.

Aber. Sehr viele Unternehmen sind kulant und verzichten bei einer Erinnerung an die Zahlung auf Gebühren. erst ab dem zweiten Erinnerungsbrief kommen sehr oft Mahngebühren dazu.

Also schnell noch heute überweisen.

Hallomoin761
Beitragsersteller

Werde ich tun. Danke für die schnelle Antwort!