Lidl AU abgeben?

1 Antwort

Die AU wird mittlerweile elektronisch übermittelt, deswegen verstehe ich nicht, warum du da noch etwas abgeben musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandelskaufmann mit Ausbilderschein (AdA-Prüfung)

Repwf  03.07.2024, 11:20

Nein, bei uns in der Gesellschaft definitiv nicht! Dem Datenschutz wegen dürfen „wir“ die garnicht mehr annehmen!

xXAlpaChinoXx  03.07.2024, 11:23
@Repwf

Man muss mittlerweile gar keine AU mehr abgeben, da hast du recht, die wird mittlerweile elektronisch übermittelt.

Milenasrtsn
Beitragsersteller

Bin mir unsicher denn wenn die elektronisch übermittelt wird, wieso habe ich dann die AU für den Arbeitgeber bekommen?

xXAlpaChinoXx  03.07.2024, 11:30
@Milenasrtsn

Frag mal in der Praxis nach, ob die elektronisch übermittelt wurde.Ich denke, das war nur ein Versehen.Das ist ja jetzt so vorgegeben.