Lichtschaltung Google home?

1 Antwort

Bisher ist mir persönlich noch kein Zigbee-Stromstoßrelais bekannt.
Es gibt bereits einige, die da etwas DIY gebaut haben, aber das in Serie zu kaufen wäre mir neu.

Am ehesten denke ich müsste da "ubisys" was im sortiment haben.
Schau dort einfach mal vorbei. Ich hab nie explizit danach gesucht, weil ich bisher ohne ausgekommen bin ;)

verreisterNutzer  30.11.2017, 10:10
@decided

Am besten einen Fachmann fragen oder bei Sonoff nachfragen

Hinweis:
Der Schalter im Link benötigt sehr viel Platz und ist größer als Standard in EU.
Würde ich nicht kaufen, weil eine Rückrüstung schwer ist. Die Dose hinten dran ist meines wissens nach größer als unser Standard. Daher musst du aufbohren