Lichtes Haar?
hallöchen, also ich bin zurzeit 19 und hab glaube sehr lichtes Haar und hab Angst wenn ich sie rauswachsen lasse das es schlecht aussieht da ich auch locken habe
oder ob ich beim Buzz cut bleiben sollte hier auch noch ein Bild mit langen Haaren bevor ich sie abgeschnitten hab
6 Antworten
Naturlocken an einem Mann können durchaus attraktiv aussehen. Probier es doch einmal aus. Abschneiden geht immer, drankleben ist schwieriger.
Schütterer Haarwuchs sollte immer kurz gehalten werden, da man so ausgestattet mit längerem Wachstum, meist bzw. oftmals alt (älter) wirkt.
Mein Haar wurde auch immer dünner. Weil mir das nicht gefällt, rasiere ich mir eine Glatze. Das sieht besser aus.
Sieht etwas so aus ja. Der buzz cut steht dir aber echt gut von dem her.
Kurz sieht besser aus, auch buzz cut.
Ansonsten empfehle ich Haarwasser mit Rosmarin, also dass du deine Kopfhaut pflegst und somit auch die Haare und auf eine gute Durchblutung achtest. Zum Haarwasser kannst du auch selbst noch Rosmarin in Form von äterischem Öl hinzugeben, damit es nicht zu wenig Wirkung hat bzw. du kannst einfach ein Haarwasser kaufen und ätherisches Öl Rosmarin hinzugeben. Dann vorab immer schütteln.
Rosmarin oder Lavendel, was dir persönlich lieber ist. Oder gerne auch im Wechsel.