Lichtblitz?

2 Antworten

Falls das in der Nacht ist, könnten es Reflexionen des Lichtes von Scheinwerfern vorbeifahrender Autos sein.

1. Geister gibt es nicht.

Mögliche RATIONALE Erklärungen sind:

  • ein elektrisches Gerät blinkt aus irgendeinem Grund auf.
  • ein Auto mit eingeschaltetem Lucht fährt am Fenster vorbei.
  • du bildest dir das ein.

Venus345  12.05.2023, 07:50
  1. es gibt doch Geister, nur weil Du noch nichts erlebt hast, kannst Du nicht behaupten das es keine gibt, Du kannst schreiben das Du nicht an Geister glaubst, aber nicht behaupten es gibt keine, Du kannst weder weder noch beweisen
Venus345  12.05.2023, 13:01
@Materianer

nicht nur im Kopf, Du meinst sicher die Schnapsgeister, ich meine wirkliche Geister , nur wer schon mal mit einem Geist Kontakt hatte kann sich das vorstellen

Materianer  12.05.2023, 13:06
@Venus345

Das hatte ich früher schon, er gab mir auch den besten Tip um damit klar zu kommen als ich fragte was er von mir will ;D

Venus345  12.05.2023, 16:00
@reeever

das ist ein menschlicher Geist, solche Geister meinte ich nicht,

Venus345  13.05.2023, 05:19
@reeever

mehr als Du Dir vorstellen kannst, ich habe selber Erfahrung damit gemacht mit einem Hausgeist, ich wohne in einem Einfamilienhaus in der Dachwohnung alleine