Licht Handy?

2 Antworten

Ziehe vom oberen Rand des Displays mit dem Finger nach unten, dann erscheint die Schnellstartleist, diese nochmals nach unten ziehen, bis sie komplett angezeigt wird. Dort sind mehrere Symbole zu sehen, darunter auch das Symbol der Taschenlampe (meistens steht auch Taschenlampe drunter), dort drauftippen und das Licht sollte ausgehen.

Du wischst von oben herunter und dort sollte eine Taschenlampe sein. Dann einfach mal darauf drücken. Wenn es nicht direkt die Taschenlampe zu sehen gibt, dann nochmal weiter nach unten wischen. Viele Grüße