Licht geht kurz nach dem Einschalten aus und nach einer Sekunde wieder an?

2 Antworten

Normal ist das nicht.

Wenn da LED Elemente mit Schaltnetzteil benutzt werden, dann ist denkbar, das sich das "verschluckt". Beim ersten Einschalten beginnt der Generator zu schwingen, wird durch die angeschaltet LED's aber stark belastet und schaltet wegen kurzzeitiger Überlast ab.

Wenn die Kondensatoren aber aufgeladen sind, besteht keine Überlastet mehr und die "Lampen" leuchten kontinuierlich.

In einer Mietwohnung ist das Sache des Vermieters.

DerAnonyme1
Beitragsersteller

soviel ich sehen kann ist das ne ganz normale Glühbirne

Wenn du Leuchtstoffröhren in der Küche als Beleuchtung hast ist das vollkommen normal.

DerAnonyme1
Beitragsersteller

ist eine Glühbirne