Licht bei eingehende Nachrichten

5 Antworten

Wenn du ein iPhone hast, funktioniert die Aktivierung vom LED-Licht ganz leicht, und zwar folgendermaßen:

Du gehst auf den Menu-Punkt:

"Einstellungen" - “Allgemein” – “Bedienungshilfen” – “LED-Blitz bei Hinweisen” und diesen Balken musst du dann aktivieren.

Das klappt hervorragend und ist sogar in verschlossenen Taschen zu sehen. Allerdings kostet es natürlich auch Akku-Kapazität, sofern es häufig blinkt.

Ja Light Flow! Gib mal ein... Viel Spass

ciciboy1990
Fragesteller

aber da geht nur die kleine LED, ich möchte das die hintere LED angesprochen wird

Als erstes brauchst du ein Handy, was so eine Benachrichtigungs-LED besitzt....wenn du so eine nicht hast, bringt dir auch eine App nix...

Es gibt einige Handys die ein dauerhaftes Lichtzeichen aktivieren, wenn eine SMS angekommen ist und noch nicht gelesen wurde. Aber das sind keine Smartphones, sondern ältere Modelle. Es gibt für alle Handys (auch Smartphones) ein billiges Zubehör, dass bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten aufleuchtet. Habe so etwas zuhause.

In der Regel kann man ein Handy auch vibrieren lassen. Das ist Standard, geht sicher auch bei Dir.

ciciboy1990
Fragesteller

vibrieren reicht mir leider nicht mehr