LibreOffice - Bilder lassen sich nicht auf eine andere Seite verschieben. Was tun?

2 Antworten

Hast Du es einmal mit verkleinern der Bilder versucht? Damit sollte es klappen.

Manchmal sind die Bilder zu groß, weil der Text schon relativ viel Platz benötigt. Deswegen musst Du die Bilder anpassen.

mit rechtsklick auf das bild gehn-verankerung-an der seite z.b. dann sollte das bild auf der seite einzuordnen sein.mfg.m.