Lian li o11 dynamic und Asus B550 F gaming?

5 Antworten

Gar nichts. Das ist ein USB-C Kabel. Wenn du keinen Anschluss hast, kannst du halt nicht usb-c nutzen...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Anhuang
Beitragsersteller

Schade muss wohl das mainbord wieder zurück senden,danke die für die info

Das ist der Stecker für den Front USB C Anschluss.

Es gibt Adapter damit man diese am einen internen USB 3.0 Anschluss verbinden kann. Natürlich dann auch nur mit der Standard USB 3.0 Funktionalität und Geschwindigkeit.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/InLine-USB-3-0-zu-3-1-Adapter-intern_1290488.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Anhuang
Beitragsersteller

Danken dir für die Information,ich schicke es wohl wieder zurück hab wohl einen Fehler gemacht das wird mein ersten zusammengebaueter pc

Over9000IQ  28.11.2020, 17:20
@Anhuang

Wegen nem Stecker das Mainboard zurückschicken ist aber schon weird. Brauchst du den USB C überhaupt?

Anhuang
Beitragsersteller
@Over9000IQ

Hast recht werde es nicht so oft benutzen und spare mir das Geld beser, es freut mich das es Leute gibt die helfen wen man sich selbst nicht auskennt, danke dir

Das ist ein USB c Kabel das vom Gehäuse ausgeht und du am Mainboard anschließen musst.

Nur hat das b550f gaming diesen Anschluss nicht nur das andere Modell das b550 e gaming.

Also kannst du nichts anderes tun als es beiseite zu legen.

Im Handbuch nachsehen, was das für ein Kabel ist, dann weisst du evtl. auch wo du es anstecken kannst, oder ob du es überhaupt musst.

USB 3.2 Gen2