Kennt jemand ein paar Lgbtq Animies auf Prime Video?

KleinFerkel  27.05.2023, 16:20

Was ist konkret deine Frage? Ob's das gibt? Wie die heißen? Oder was ganz anderes?

Leni52627
Beitragsersteller

oh danke fürs aufmerksam machen habe sie nochmal verändert. 🙃

2 Antworten

Anime aus dieser Kategorie, die meines Wissens nach bei Amazon Prime Video verfügbar sind:

Girls Love:

Bild zum Beitrag

Boys Love:

Bild zum Beitrag

Selbst angeschaut habe ich von dieser Auswahl persönlich nur die Girls Love-Anime, sehr empfehlenswert finde ich da »Bloom Into You«.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

Hallo,

Auf Prime Video gibt es eine Vielzahl von Anime-Serien und -Filmen, darunter auch einige, die Themen rund um LGBTQ+ behandeln. Hier sind einige Beispiele:

  • "Yuri!!! on Ice" - Eine Sport-Anime-Serie über die Beziehung zwischen dem Eiskunstläufer Yuuri Katsuki und seinem Trainer Victor Nikiforov. Es enthält Elemente von Romantik und LGBTQ+.
  • "Bloom Into You" - Eine Anime-Serie, die die Geschichte zweier Mädchen, Yuu und Touko, erzählt, die sich in einer Schul-Studentenvertretung kennenlernen und eine besondere Verbindung aufbauen. Es behandelt Themen wie Selbstfindung und LGBTQ+.
  • "Given" - Eine Anime-Serie über eine Band, deren Mitglieder ihre eigenen persönlichen Herausforderungen und Beziehungen durch Musik meistern. Sie enthält auch eine schwule Romanze.
  • "Wandering Son" - Eine Anime-Serie, die sich mit den Themen Geschlechteridentität und Transgender beschäftigt. Sie erzählt die Geschichte von Shuichi Nitori und Yoshino Takatsuki, die mit ihren eigenen Identitätsfragen während ihrer Schulzeit konfrontiert sind.

Liebe Grüße
KleinFerkel