LGBT Chat?

3 Antworten

Es gibt gerade eine Seite, die sich im Aufbau befindet.

Sie richtet sich an queere Menschen ab 14.

Es sind noch nicht viele Nutzer da, aber jeder neue aktive Nutzer trägt zum Aufbau bei. :)

https://queermeet.eu/home

Einen echten Chat kenne ich auch nicht, aber auf WhatsApp gibt es offenbar einige deutsche LGBT Gruppen. Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei: https://www.groupler.me/search/?s=lgbt

Vielleicht findest du eher etwas, wenn du nicht nach LGBT suchst, sondern nach der speziellen für dich zutreffenden Schublade wie Lesbisch, Gay, Bi, Trans oder was auch immer. :)

Ich habe psychische probleme wegen euch, nicht böse gemeint aber meine ex ist mit meiner Schwester frend gegangen , und das hat mich in einer depression geschmissen , und deswegen mag ich euch nicht ich verbinde ein Traumer mit euch.

sweetpotato866  29.07.2023, 22:27

Das ist eine absolut schreckliche Aussage, sie hätte auch mit deinen Bruder Fremd gehen können (Wenn du einen hast). Hättest du dann auch ein Traumer gegen alle Männer? Das ist echt das letzte, sowas als Ausrede zu benutzen. 😂 Trotzdem gute besserung und viel Kraft wegen deinen Depressionen, sowas wünscht man keinem.