LG Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

1 Antwort

Seit Vista wurde selten eine Recovery DVD mitgeliefert, die musste man selbst erstellen.
Die Recoveryfunktion zur Wiederherstellung des Werkszustandes ist bei denHerstellern ähnlich. Beim booten des Laptops muss dazu eine der F-Tasten gedrückt werden, bevor Windows startet. Oft ist das F8 oder F9 oder eine der anderen F-Tasten.

bpinker
Beitragsersteller

ok danke aber problem hat sich gelöst.

Habe einfach F8 gedrückt und dann in so ein feld Format C eingegeben.
hat meine komplette festplatte gelöchst. Jetzt ist zear windows futsch aber dann kauf ich mir eben win 7

aber danke:D