LG G4 Ich kann keine Bilder mehr auf der SD Karte speichern! warum?

1 Antwort

Kann auf die Karte am PC geschrieben werden?

Wie alt ist die Karte?

Es gibt Kartenmodelle, die mit dem G4 nicht zuverlässig arbeiten (ein Phänomen bei einigen Smartphonemodellen)

Erebos98
Beitragsersteller

Die Karte verwende ich schon seit Anfang an und hatte nie Probleme. Am Sonntag ging sie noch nur heute geht das irgendwie nicht so recht

WosIsLos  19.04.2016, 21:07
@Erebos98

Man muß immer auch einen Defekt bei diesen filigranen Speichern rechnen. 1 Jahr kann schon das Ende bedeuten (wenn auch schon von 25 Jahren Haltbarkeit in Einzelfällen berichtet wurde)

Empfindlich reagieren die Karten auf Spannungsschwankungen.

Erebos98
Beitragsersteller
@WosIsLos

Das komische dabeibist aber, dass ich ALLE Daten abrufen kann. Nur schreiben und verschieben klappt nicht.