LG FERNSEHEN ZEIGT " NICHT Programmiert" an?

2 Antworten

bitte die Anleitung noch mal genau lesen, möglicherweise muss nach der Programmierung das Ganze gespeicht werden weil sonst alles wieder verloren geht.

Bei manchen Geräten sind auch die Anleitungen unvollständig oder saumässig übersetzt, da muss man mal googlen, obs da wa Besseres gibt.

Krisi7777
Beitragsersteller

Wer kann mir das helfen?

Eventuell mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Ist bei mir unter Einstellungen->Alle Einstellungen->Allgemein-> und dann ganz unten.

Krisi7777
Beitragsersteller

Ich versuch es mal aus!😊