LG C1 mit AV Receiver verbinden?

LG 0%
Receiver 0%
Verkabelung 0%

0 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde schon. Kommt aber natürlich drauf an, welchen Anschluss du verwenden möchtest. Hat dein "älterer" AV-Reveiver denn schon HDMI, welches auch 4k tauglich ist? Welche Lautsprecher sind an dem Receiver? Ansonsten könntest du einfach den Receiver am Laptop anschließen, an dem auch der Fernseher dran ist. Du stellst für den Ton dann einfach den Receiver ein. Möchtest du überhaupt, dass der Receiver dein Bildsignal "verbessert"?

Majortiger
Beitragsersteller

@Tonis9706 gibt es keine Möglichkeit von der Xbox per Hdmi zum TV zu gehn und den Ton extra zum AV Receiver zu verbinden also zb vom TV zum Receiver

Tonis9706  22.08.2022, 21:36
@Majortiger

Ja Das ist mittlerweile üblich. Dann komplett übern AV-Reveiver? Oft gibt's Möglichkeiten(Anschlüsse) so das Signal einfach nur durchgeschleußt wird. Zumindest gibt's das bei einigen eigentlich unpraktischeren Vollverstärkern. LG

Majortiger
Beitragsersteller

Shit,stimmt...mein Receiver unterstützt noch kein 4k 😥

Tonis9706  21.08.2022, 16:20
@Majortiger

Muss er doch auch nicht. Oder packt dein Laptop keine 4k Videos? LG

Majortiger
Beitragsersteller
@Tonis9706

Doch aber ich habe das falsch kommuniziert, ich möchte die neue XBOX Series X mit Sound über die Anlage spielen