Levi’s Model?

2 Antworten

Model meiner (zugegebenermassen älteren 😅) Levis steht auf dem Lederetikett (Hosenbund bei rechter Gesässtasche) - so wie diese
https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&biw=831&bih=626&tbm=isch&sa=1&ei=vWYMXIm7GszYwQKys6j4Dw&q=levis+etikett+501&oq=levis+etikett+501&gs_l=img.3...8098.10131..10553...0.0..0.112.411.1j3......0....1..gws-wiz-img.......0i30j0i24.A2fYzn6o2fI

Ist ein solches denn bei Deiner vorhanden?
Dein Bild der Etiketten scheint mir auf eine faked hinzuweisen.

miaroseeee
Beitragsersteller

Ah okay danke dachte das Model steht innen drinne bei der Grösse :) nein ist in Amerika aus dem Laden gekauft

Also es ist etwas unterschiedlich, ich habe mal bei meiner neuen 519 geguckt und da gibt es das Label am Bund da steht LOT519 und dann W28 L32, innen ist dann noch die Nr der Waschung 24875 - 0065 zum Beispiel. Die 0065 steht dann für die Waschung, das ist so eine Stonewashed Waschung, - 0001 wäre dann dunkelblau ohne Auswaschung und so weiter. Auf den Inneren Etiketten findet sich tatsächlich die Typ Nummer 519 nirgendwo mehr, sondern nur Angaben zum Material und Waschhinweise.

genau so ist es zum Beispiel bei meiner 501, auch hier steht der Typ nur noch auf dem Etikett am Bund. Wenn das weg ist kannst du eigentlich nicht mehr genau herausfinden welches Modell du hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche

HonestFriend  26.03.2024, 17:00

Typ 502 ist cool relaxed schnitt