Levis Jeans Größe?

4 Antworten

Vermesse Deine Taille (W) und die Beinlänge (L).

Dann hast Du beide Angaben.

Niinna1
Beitragsersteller

vielen dank

Es kommt doch nicht aufs Gewicht an sondern auf deine Masse (Hüfte und Taille), und danach auf die genaue Passform der Hose.

Lass dir im Zweifelsfall im Laden von der Verkäuferin helfen.

Niinna1
Beitragsersteller

Danke schön :) schön Abend noch

dann nimmt dich einfach der papa an die hand, geht mit dir zu C&A, sucht 2-3 raus, die ungefähr passen könnten und bei einer: BINGO

meine oma hat mir mal erzählt, dass man sowas auch im internet finden kann, nennt sich größen-umrechnungstabellen

Niinna1
Beitragsersteller

nein

Niinna1
Beitragsersteller

und wenn er schon gestorben ist? :) hab schon geschrieben dass ich versucht habe rauszufinden , aber etwas stimmt nicht. Danke trozdem du hast mir sehr "geholfen "

fanclub75  21.05.2019, 17:01
@Niinna1

hast du denn sonst niemanden, der mit dir zu C&A gehen kann?