Level der Herbeigerufenen Einheiten bei Clash Of Clans?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die herbeigerufenen Einheiten haben das Level der Einheiten, die du auch hast ... also, sind deine Bogis auf 6 ... ruft die Queen auch 6er Bogis herbei ... ebenso ists mit dem King und den Barbaren.

Also der Barbarenkönig kann ab Level 5 Einheiten herbeirufen, wie es bei der Königin ist weiß ich nicht. Ich persönlich bin noch nicht so weit (Mein König ist Level 3) aber ich nehme mal stark an es ist das Level, was auch deine standardmäßigen Barbaren in der normalen Kaserne haben. Kannst aber selbst nachsehen, gib in Google ein "Clash of Clans Wikia" vielleicht findest du da mehr. :) Lg

Ups, ich habe ein Wort nicht getippt, nochmal:

Wovon ist das Level der von Barbarenkönig und Bogenschützenkönigin hervorgerufenen Einheiten abhängig, bzw. haben die überhaupt eines?

Welches level deine babas bzw Bogis sind, so lassen die helden diese auch spawnen.

Du musst die mit Dunklem Elexier upgraden und das wird später mega teuer