!leute!Wie findet ihr das 😋?

4 Antworten

Hallo,

Maxi King finde ich eines der besten Produkte von Kinder. Trotzdem esse ich das nicht oft.

LG

Ladida206
Beitragsersteller

Es ist auch teuer 😭

Nichts für mich, ein gekühlter Kinder Pinguin geht mal wenn ich Lust auf was Süßes habe, aber die Variante oben schmeckt mir nicht. Wenn ich Nüsse haben will, dann gönn ich mir gleich ein Magnum Eis.

Ladida206
Beitragsersteller

Ja stimmt schon

Ich esse sehr gerne Maxi King, aber habe das schon seit vielen Jahren nicht mehr gegessen.

Da ist was orangenes drinnen. Ich esse kein offensichtlich zur Schau gestelltes Gemüse.