Leute, wie findet ihr diesen Rock?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht schön 92%
Schön 8%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht schön

weder Muster noch Schnitt, und auch die Länge ist so gar nicht mein Fall, aber das ist persönliche Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schön

Ich mag diese Tierfellmuster nicht, zudem haben die meisten Frauen, die so etwas tragen, irgendwie ziemlich wenig Niveau, finde ich.

Schön

Sehr hübsch finde ich!

Lieben Gruß 😊

Nicht schön

Ein sehr ungünstiger Schnitt, den nicht sehr viele Frauen tragen können dazu dass Leo Muster, das auch nicht elegant aussieht.

Nicht schön

Ich finde diesen Rock nicht schön, das Muster lässt ihn billig wirken.