Leute wie findet ihr die Geräusche zb wenn man in einem gekommen ist und man es raus presst sag ich Mal?

3 Antworten

Hört sich ein bischen lustig an sowie beim furzen, ist aber völlig normal nichts peinliches.

Ich weiß jetzt leider nicht genau was du meinst, jedoch sind Geräusche normal und man gewöhnt sich daran

Chris102004  31.01.2024, 23:05

Sie meint, wenn sie das Sperma aus ihrer Pussy presst und dieses "Furz"-Geräusch den Raum erhellt 😄

neele03377  31.01.2024, 23:07
@Chris102004

Achso das...

Einfach hinnehmen, ist normal und gehört dazu. Kann man nicht vermeiden (zumindest wüsste ich nicht wie)

Chris102004  31.01.2024, 23:09
@neele03377

Natürlich sollte man das hinnehmen - genau wie das Schmatzen währenddessen. Alles völlig normal 😉

Ich denke aber, sie bezieht sich mehr auf einen Porno, wo dies "absichtlich" geschieht.

Ich weiß nicht welche Geräusche du da meinst, oder welches auspressen.

Aber soweit ich weiß, läuft es bei einer Frau einfach aus.